talkin‘ ‚bout my generation

‚..einschliesslich der wortlosen opferung einer ganzen generation junger leute, die zu einer abscheulichen wahl gedraengt wurden: entweder primitiver karrierismus gewuerzt mit ethik, demokratie und, wenn es sein muss, mit froemmigkeit oder der nicht minder primitive nihilismus kurzer vergnuegungen à la no future.‘

alain badiou in ‚zweites manifest fuer die philosophie‘, S. 8.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s